lukas123123
Member
Guten Tag
Mein grüner Tigerlotus macht Schwimmblätter wie gewollt.
Doch die sahen 2-4 Tage schön aus und dann bekommen die sehr viele kleine Löcher, Risse etc.
Zu meinem Becken:
160 Liter
reiner Sandboden
Jeden Tag (seit 3 Wochen täglich 3ml GH-Boost von Aquarebell, den nutze ich erst seit dem sie Schwimmblätter bildet).
Kalium laut Test weit über 15mg/l vorhanden
Bitte um Hilfe hab schon andere Forumen gefragt doch da konnte man nicht genau sagen was der Grund ist.
Lampe ist eine 60 Euro Lampe von Amazon (nur weiß und Blau LED) Lumen ka
Kann es am Kodenswasser liegen habe eine Abdeckscheibe drüber?
Muss ich den Boden einfach Düngen (hab Master Line root Caps jeden Monat bekommt die 1-2 jetzt wo Schwimmblätter 2).
Im Becken sind drin Limnophila Sessilioflora, 1x Echinodorus Ozelot Green blüht gerade auch mit 3 Stängeln und eine Echinodorus bleahare.
Hoffe jemand kann mir Helfen
MFG Lukas
Mein grüner Tigerlotus macht Schwimmblätter wie gewollt.
Doch die sahen 2-4 Tage schön aus und dann bekommen die sehr viele kleine Löcher, Risse etc.
Zu meinem Becken:
160 Liter
reiner Sandboden
Jeden Tag (seit 3 Wochen täglich 3ml GH-Boost von Aquarebell, den nutze ich erst seit dem sie Schwimmblätter bildet).
Kalium laut Test weit über 15mg/l vorhanden
Bitte um Hilfe hab schon andere Forumen gefragt doch da konnte man nicht genau sagen was der Grund ist.
Lampe ist eine 60 Euro Lampe von Amazon (nur weiß und Blau LED) Lumen ka
Kann es am Kodenswasser liegen habe eine Abdeckscheibe drüber?
Muss ich den Boden einfach Düngen (hab Master Line root Caps jeden Monat bekommt die 1-2 jetzt wo Schwimmblätter 2).
Im Becken sind drin Limnophila Sessilioflora, 1x Echinodorus Ozelot Green blüht gerade auch mit 3 Stängeln und eine Echinodorus bleahare.
Hoffe jemand kann mir Helfen
MFG Lukas