Iggi1203 Member 27 Januar 2017 #1 Hallo Leute, ich wollte mir das macherey und Nagel nitrat usw. Kaufen. Reicht es wenn man das nachfüllpack kauft oder braucht man das starterset? Viele Grüße Igor Gekritzelt vom iPhone 7 mit Tapatalk Pro
Hallo Leute, ich wollte mir das macherey und Nagel nitrat usw. Kaufen. Reicht es wenn man das nachfüllpack kauft oder braucht man das starterset? Viele Grüße Igor Gekritzelt vom iPhone 7 mit Tapatalk Pro
Neuling Active Member 27 Januar 2017 #2 Re: Macherey & nagel nitrat usw. Hi Igor, du wirst die Starter Set´s benötigen. Da in denn Nachfüllpack nur die Reagenzen drin sind. Dir fehlen somit, die Gläser,Farbkarten und die restlichen Werkzeuge. Gruß Daniel
Re: Macherey & nagel nitrat usw. Hi Igor, du wirst die Starter Set´s benötigen. Da in denn Nachfüllpack nur die Reagenzen drin sind. Dir fehlen somit, die Gläser,Farbkarten und die restlichen Werkzeuge. Gruß Daniel
Iggi1203 Member 28 Januar 2017 #3 Re: Macherey & nagel nitrat usw. Ok danke, dann werd ichs mir mal Monat für Monat kaufen ;-) Viele Grüße Igor Gekritzelt vom iPhone 7 mit Tapatalk Pro
Re: Macherey & nagel nitrat usw. Ok danke, dann werd ichs mir mal Monat für Monat kaufen ;-) Viele Grüße Igor Gekritzelt vom iPhone 7 mit Tapatalk Pro