MajorMadness
Active Member
Nein bist du nicht und auch garantiert nicht der einzige der auf die Sprüche keinen Bock mehr hat. :bier:
Ich persöhnlich finde dein Vorgehen gut und unter nicht Laborbedingungen gut genug um einen Vergleich und aussage treffen zu können. Ganz wichtig in meinen Augen ist dabei die Aussage
Ich fand es auf jeden Fall sehr interesant und spannend zu lesen!
[offtopic]
Ich persöhnlich finde dein Vorgehen gut und unter nicht Laborbedingungen gut genug um einen Vergleich und aussage treffen zu können. Ganz wichtig in meinen Augen ist dabei die Aussage
Was mMn auf die genauigkeit beim Messen und/oder der Messmethodik aufschluss gibt. Dieses berühmte klitzekleine +/- was wir nicht beeinflussen können, uns baer nix aus macht und wo wir denken das ENDERGEBNISS ist wichtig. Wenn Ich deine Beiträge richtig deute bist du zufrieden, das Geld ist Sinnvoll investiert und wir können dankbar sein das du dir die Mühe gemacht hast darüber zu berichten.bei Nitrat bei 2 Messungen 14 bzw. 16 mg/l.
Ich fand es auf jeden Fall sehr interesant und spannend zu lesen!
[offtopic]
Das haben wir alle. Doch nur weil du einmal was gutes gesagt hast gibt dir noch lange nicht das Recht dich danach wie ein totaler Vollposten auf zu führen. Wenn du Sachlich bleibst kann man mit dir auskommen doch grade hier im Thema (und paar anderen der letzten Wochen) hast du dich dermaßen Herablassend, Arrogant und einfach nur daneben benommen das man nicht anders kann als nen Brechreitz zu verspüren wenn man deine Beiträge liest. Ich weiß nicht was dein Problem ist, aber du solltest es vor der weiteren Benutzung des Internets abstellen.[/offtopic]Wuestenrose":2hx1l5w6 schrieb:Schließlich hast du von mir durchaus Tipps für's Leben bekommen.