Hat sich sehr schön entwickelt der Cube! Vor allem der Rasen schön dicht! Weiter so.
Japanolli Active Member 17 Januar 2010 #16 Hat sich sehr schön entwickelt der Cube! Vor allem der Rasen schön dicht! Weiter so.
O OlegS New Member 4 Februar 2010 #17 Hallo Jörg, dein Becken sieht echt toll aus :finger: . Darf ich fragen welche Pflanze das auf dem ersten Foto in deinem letzten Beitrag ist? LG Oleg
Hallo Jörg, dein Becken sieht echt toll aus :finger: . Darf ich fragen welche Pflanze das auf dem ersten Foto in deinem letzten Beitrag ist? LG Oleg
O OlegS New Member 4 Februar 2010 #18 Ich entschuldige mich vielmals, ich habe aus Versehen auf den falschen Smilie gedrückt eigentlich sollte es dieser sein: :top: OlegS":3uu3o08y schrieb: Hallo Jörg, dein Becken sieht echt toll aus :finger: . Darf ich fragen welche Pflanze das auf dem ersten Foto in deinem letzten Beitrag ist? LG Oleg Zum Vergrößern anklicken....
Ich entschuldige mich vielmals, ich habe aus Versehen auf den falschen Smilie gedrückt eigentlich sollte es dieser sein: :top: OlegS":3uu3o08y schrieb: Hallo Jörg, dein Becken sieht echt toll aus :finger: . Darf ich fragen welche Pflanze das auf dem ersten Foto in deinem letzten Beitrag ist? LG Oleg Zum Vergrößern anklicken....