Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist schon ein sehr schönes Becken, ganz ehrlich. :thumbs:
Schade nur, das soviel von den Disken verdeckt wird. :wink:
Natürlich herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz.
Ja, Facebook ist ein problem für Foren....nicht nur in der Aquaristik.
Aber noch in eigener Sache:
Meinen Gewinn spende ich an das lokale Tierheim, konnte schon den Zoo und Co Markt im Ort als zusätzlichen Partner gewinnen, vieleicht findet sich hier noch jemand, der sich auch noch beteiligen will :thumbs:
Becken läuft halbwegs und ich kann immer mehr dazu übergehen mehr Struktur zu schaffen.
Habe nach wie vor gern braun/grüne Beläge auf älteren Blättern. Bei hoher N gabe wesentlich weniger. Habe jetzt die H2O2 Behandlung mal durchgelesen....ob das was wäre ? Oder doch mal in richtung Braunalgen, also Silikat ?
Hallo Sash,
Ein beeindruckenden Becken hast du da gezaubert.
Wie viele Scheiben hast du da denn drin. Ich habe 30 gezählt. Ist das richtig ? Sie stehen wirklich gut im Wasser .
Danke Ja sind im Moment etwas viele (hab sie selbst nichtmal gezählt), da ich gerade Jungtiere zum abgeben am aussortieren bin. Filterung hat aber kein problem damit, neulich ist das Becken auf 5mgl N abgesackt und ich muss seit dem wieder nachdüngen.
Hey Sash,
wirklich schöne Disketten hast du da gezüchtet.
Mir hat das Becken von deinem letzten Update besser gefallen.
Ein klein wenig Co2 könnte ich mir nicht verkneifen.
Aber sonst schön anzusehen :thumbs: