Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dein Aq gefällt mir richtig gut! Der dunkle Bodengrund bringt das grün der Pflanzen richtig zum strahlen. Möchtest du noch eine Rückwand anbringen? Ich könnte mir in deinem Fall eine Felsenimitation sehr gut vorstellen.
Noch eine andere Frage hab ich. Deine Schmucksalmler sind sehr hübsch, sind das alles Weibchen? Denn guck mal ich hab auch ein Schmucksalmler unbestimmten Geschlechts bekommen, vielleicht kannst du mir bei der Bestimmung etwas helfen?
Hi,
ich glaube ich hab vier Weibchen und ein Männchen. Ich bin mir aber nicht 100% sicher. Auf dem Foto von dir ist auf jeden Fall ein Männchen zusehen.
Vielen Dank für die Anregung aber ich denke ich werd keine Rückwand einbauen.
Ich denke auch das es ein Männchen ist, war aber nit so ganz sicher.
Ich muss auf jeden Fall eine Gruppe von Schmuckslamlern fü den kleinen Kerl finden, damit er sich wohl fühlt.
Hi,
die alten Blätter von der Crinum sterben immer ab, von daher wirds wohl noch länger dauern bis sie zu groß ist. Ich hab mir sogar mal gedanken gemacht die in ein 12Liter Aquarium zu setzen :lol: ..
Hat wer anderes noch ne Meinung zur Hintergrundbepflanzung?
Ich dachte gerade weil die Beiden so feinfiedrig sind passen sie besser rein..
Hi Addy,
vielen Dank für deine Antwort. Ich wollt mir das gerade wieder ausreden mit dem neuen Hintergrund, aber jetzt werd ich noch mal drüber nachdenken.
Hi,
so ich bin jetzt fest entschlossen die Hintergrundbepflanzung zu ändern.
Aber jetzt stellt sich mir die Frage wie viel Pflanzenportionen ich kaufen sollte damit meine 54 Liter nicht wieder so kahl aussehen.
Ich dachte mir..