Hallo Wuestenrose,
es war nicht meine Absicht, irgend etwas zu kopieren oder zu klauen. Ich hab mich beim Spurenelementberechnung an einer Tabelle von Tobi orientiert, die er mir zu geschickt hat. Die, wie ich zugeben muss, deiner sehr ähnlich sieht. Sollte die Tabelle von dir stammen, so gebührt dir natürlich auch dank.
Mir ging es nur um den Nährstoffrechner. Mit Dünger mixen hab ich recht wenig am Hut und auch nicht die große Ahnung von.
Ich wollte Dünger miteinander vergleichen können, um so die beste Kombination aus Dünger für mich zu finden.
Die Spurenelementberechnung hab ich nur auf Wunsch einiger mit eingebaut.
@Peter
Wie Tobi schon sagt mehr auf Pflanzen achten und nach bedarf Düngen. Der Rechner soll dir nur helfen den richtigen Dünger für dich zu finden und dir bei der Dosierung helfen.
@Thomas
Es wird vielleicht noch eine HTML Version davon geben. Dann kannst du diese auch auf dem Mac benutzen. ;-)
Ich will hier nicht die Lorbeeren ernten. Die Idee kam mir durch den Nährstoffrechner auf dieser Seite. Ist also nichts neues. Der Dank gilt allen hier, die ihren Teil dazu beigetragen haben. Ich hab das nur in ein Programm gepackt und da ich kein Egoist bin und Flowgrow und auch Aquasabi unterstützen wollte, es der Community zur Verfügung gestellt.
Vielleicht hilft es ja einen kleinen Teil dazu beizutragen, Tobi zu unterstützen und so auch uns und der Seite Flowgrow.