guenther36
Member
Hallo !
Meinem becken Juwel 180 hab ich ein update gegönnt.
innenfilter kam weg ersetzte ich durch eheim2224 und Licht von 2 x 30 watt auf 2 x 30 mit 1 x 39 watt.
Aussenfilter ist mit innenfilter 2 wochen mitgelaufen dann wurde der innenfilter entfernt.
Bestückung 1 alte matte von innenfilter oben drauf vlies.
Nach ca halben std fangen die pflanzen an zu assimilieren und die rotala die ich eingentlich abgeschrieben
habe bekommt überall neue triebe also pflanzen wuchs ist super.
Nur seit 2 tagen hab ich ein milchiges wasser hab schon einiges gelesen nur Uvc _klärer hab ich keinen.
Sollte man das ganze mit WW beseitigen oder eher warten bis sich alles an einlauft bzw an was könnte
das liegen.
Düngung würde nur etwas angehoben durhc das licht PPS Pro.
lg Günther !
Meinem becken Juwel 180 hab ich ein update gegönnt.
innenfilter kam weg ersetzte ich durch eheim2224 und Licht von 2 x 30 watt auf 2 x 30 mit 1 x 39 watt.
Aussenfilter ist mit innenfilter 2 wochen mitgelaufen dann wurde der innenfilter entfernt.
Bestückung 1 alte matte von innenfilter oben drauf vlies.
Nach ca halben std fangen die pflanzen an zu assimilieren und die rotala die ich eingentlich abgeschrieben
habe bekommt überall neue triebe also pflanzen wuchs ist super.
Nur seit 2 tagen hab ich ein milchiges wasser hab schon einiges gelesen nur Uvc _klärer hab ich keinen.
Sollte man das ganze mit WW beseitigen oder eher warten bis sich alles an einlauft bzw an was könnte
das liegen.
Düngung würde nur etwas angehoben durhc das licht PPS Pro.
lg Günther !