klappt immernoch mit dem Flachprofil, ist so im Einsatz, Leuchtkraftverlust kann ich mit meinen Mitteln seither nicht nachweisen. Die 40/3mm Stange bringt aber ein wenig mehr Alu mit als das hier angedachte.Irgendwer hier hat auch mal nur ein Flachprofil genommen und war davon überzeugt das es ok ist.
Das http://www.leds.de/LED-Leisten-Modu...ul-LinearZ-560-52-6500K-CRI-80-kaltweiss.html braucht keine Kühlung und ist sparsamer. Ich habe es seit ein paar Monaten provisorisch mit Kabelbindern an einer Dachlatte befestigt in Betrieb und es funktioniert so wie es soll.Irgendwie hab ich das Gefühl ich bin hier falsch. Ist ja nett dass ihr mir schreibt was NICHT geht, so mache ich auch keine Fehler. Ich hätte allerdings lieber, wenn ihr mir schreibst was GEHT.
Tut mir leid, aber bei Fischer anfragen, ob es die Kühlkörper länger als einen Meter bzw. ob es Verbindungsstücke dafür gibt, musst Du schon selbst.Knighty":3va27lmo schrieb:Irgendwie hab ich das Gefühl ich bin hier falsch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen