Jensen82":29b2shn8 schrieb:Hallo claash,
Könntest du mal fotografieren wie du die Zuleitungen an den Coverline Profilen befestigt hast und wie das ganze von unten ausschaut.
Mfg
Jens
Jensen82":2w8qj3ww schrieb:Oder hat jemand ein Netzteil auf Lager an das ich beide Profile hängen kann und das ganze auch übers TC420 betreiben kann.
Wuestenrose":2jyo78mx schrieb:'N Abend...
Jensen82":2jyo78mx schrieb:Oder hat jemand ein Netzteil auf Lager an das ich beide Profile hängen kann und das ganze auch übers TC420 betreiben kann.
Da gibt es mehrere Alternative, alle von Meanwell: ELG-150-24A, CLG-150-24, HVG-150-24A. Aufpassen, daß Du nicht alle Module über einen einzigen Kanal des TC420 laufen lassen kannst, der kann nur 4 Ampere pro Kanal.
Grüße
Robert
Da ein Streifen gerade mal 200mA und zwei parallel 400mA benötigen, wird das Netzteil 48V liefern. Da muss man schauen, wie viel Strom durch die LEDs bei der Spannung fließt^^ Glaube mal nicht, dass das gut geht.Biotoecus":2c7t2wjw schrieb:Was passiert wenn man zwei 50cm Duris Streifen parallel an einem Meanwell LPF-60D-48 betreibt?
Ich würde zwei dieser Streifen in Reihe schalten, sodass du auf die 48V Nennspannung kommst. Dann limitiert das Netzteil in der Spannung und der Widerstand deiner Streifen den maximalen Strom. Die Reihenschaltung kann man jetzt natürlich noch parallel schalten, bis der Nennstrom erreicht wird.Biotoecus":2c7t2wjw schrieb:ich frage mich ob ich das wohl weiter nutzen könnte mit den Duris?
Biotoecus":3okacd3d schrieb:Was passiert wenn man zwei 50cm Duris Streifen parallel an einem Meanwell LPF-60D-48 betreibt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen