Du übersiehst bei Deinen Überlegungen, welcher Wärmefluß dazu notwendig wäre, um diese 180 Grad Temperaturdifferenz zu erreichen.moskal":3qtfsc6m schrieb:Und da kämen die 180°C mögliche Temperaturdifferenz bei 2,5cm Klebeband zu stande wenn das so behandelt werden würde wie ein Raumabschließendes Bauteil.
Ich kenne das Segment zum Thema Wärmeleitfähigkeit, daß zum Hausdämmen benötigt wird durchaus ausreichend. Daß hier noch andere Aspekte als die mir geläufigen zum tragen kommen müssen habe ich ja schon weiter oben erkannt. Auf jeden Fall vielen Dank für die Erklärungen dazu ich denke ich habe es begriffen.Vielleicht solltest Du Dich doch ein wenig mehr mit Wärmeleitfähigkeiten, k- und u-Werten beschäftigen :wink: …
Ich sehs ein, es ist in der Tat sinnfreiEine Diskussion über verwendete Marerialien halte ich für sinnfrei, Kühlkörper bei eBay sind derart billig das man die mit kleinen Budget gut zur Kühlung verwenden wenn man es denn kühler braucht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen