Also ne Rotala hab ich ja bereits rechts... weis net ob das so passen würde nochmal ne rotala links zu setzen... dachte da eher an was anderes?
Ich find auch so laaangsam macht sich das becken schon
quote]
Ja, das Becken macht sich schon, gefällt mir gut.
Jedoch, glaube das könnte sehr gut passen noch eine rote oder etwas anders farbige pflanze mitten ins grüne nach links hinter die felsen. Die rotala rotundifolia sieht ganz anders aus als die , die du schon drin hast. Die wächst fast nur nach oben, hat andere blätter und ist auch nicht grün! Wie gesagt zur Mitte hin dann etwas eingebettet in hemianthus micrantemoides da könnte so ne rote pflanze sehr gut machen. Da ist halt die rotala rotundifolia eine sehr genügsame, schnell wachsende, einfache aber wunderschöne pflanze. Kcuk dir mal die Fotos von WErners großen Becken an, er hat hinten auch recht viel von der rotala rotundifolia drin stehen und da sieht die so unglaublich geil aus, dass man es fast nicht fassen kann!
Ne` Ludwigia arcuata ist natürlich auch nicht verkehrt. Aber wie gesagt ich würde es zur Mitte hin mit etwas halbhohem "umrahmen". :wink: Nur ein Tipp. Kuck einfaach mal in Pflanzendatenbank, da findest du ja alles! Und kuck auf jeden Fall auch Werners Becken an! :wink:
Achja, wenn du die grüne Rotala schneidest (ruhig schön weit unten, dann verzweigt sie und fängt wieder an senkrecht nach oben zu wachsen, so man das überhaupt will!
Weiter so!
Gruß
Flo