Arami Gurami":1020rftc schrieb:
Arami Gurami":2e0do36u schrieb:
Die Frage ist dabei ja: Was verursacht die Trübung?DaChris":edhtsvrv schrieb:Da ich immer trübes Wasser habe
Ich habe Filterwatte drin und seitdem klares Wasser. Ich habe einige Filtermedien aus meinem Filter entfernt.DaChris":d2bhomej schrieb:Hast Du zusätzlich Filterwatte drin? Welches Medium hast Du aus dem Filter heraus genommen dafür?
Danke für das Angebot :knuddel: , aber zur Zeit bin ich ganz gut abgedeckt, obwohl mich die Pflanze generell schon interessiert.DaChris":d2bhomej schrieb:ch könnte davon mal was abgeben wenn Du was brauchst.
Das kann ich Dir leider nicht genau beantworten. Das Eisen trübt ja schon das Wasser ersteinmal etwas ein, kommt vielleicht auch darauf an wieviel man düngt. Ich dünge relativ wenig Micros.DaChris":d2bhomej schrieb:Kann es evtl noch an dem Mikrodünger liegen? Ich verwende special Flowgrow und einen eigenmix Fetrilon täglich.
Das ahbe ich auch mal eine Weile so gemacht und es lief auch eine ganze Zeit gut, doch dann wiesen ein paar Pflanzen irgendwann Mängel auf. Jetzt dünge ich wieder regelmäßiger P und K.DaChris":d2bhomej schrieb:Hab nun P und K komplet weg gelassen und nun hab ich nicht mal mehr die Scheiben grün. Also zumindest keine tägliche Düngung von K und P, sondern nur Stoßdüngung nach WW.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen