prinzessinlillyfisch
Member
Mox":6ul1qaq0 schrieb:Hi Anja,
bin wirklich begeistert von deinem Schränkchen :top: Auch die Steine sehen klasse aus, bin zwar kein Fan von Drachensteinen, denke aber ich muss meine Meinung nochmal überdenken!
Wünsche dir viel Glück und einen Algenfreien Start, das wird sicher schicker als dein 60cm Hochkantbecken :wink:
hi mox :wink:
das alte becken war 65 hoch. bin sowas von froh, dass ich das heute wieder abgeben konnte. habe jetzt ein dennerle 60l nano in der küche mit dem alten filter und meinen roten nashörnern und kann jetzt das neue becken ganz in ruhe einfahren.
das neue steht jetzt auf seinem platz im wohnzimmer...und ich freu mich auf die einrichtung in den nächsten tagen :rofl:
algenfrei...ja das wünsche ich mir auch...ich bin ja in bezug auf meine arbeit perfektionist...und stelle denselben anspruch irgendwie auch an meine becken. da muss dann alles stimmen. leider hat mir die natur allzu oft einen strich durch die rechnung gemacht. hoffen wir mal, dass dieses mal das glück auf meiner seite ist...auch ein blindes huhn findet mal ein korn :top: