Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab das Buch auch schon. (werds mir aber trotzdem noch mal in deutsch kaufen )
Wie immer in Amanos Büchern sehr schöne Fotos von sehr schönen Aquarien - aber wie immer immer auch sehr eigenwillige Bezeichnungen von Pflanzen und Fischen und was ich schon immer bemägele bei seinen Büchern: oft fehlen Fische und Pflanzen in den Listen komplett, die aber auf den Fotos zu sehen sind... sehr schade... :|
Ja ich habe das Buch auch, und werde es mir auch nochmal in deutsch kaufen, ist ja doch was mehr text drin als erwartet.
Was Jessica zu den Pflanzen und Fischnamen sagt kann ich nur bestätigen, scheinen teilweise einfach ausgedacht... Naja das ist aber auch eher nebensächlich, die meisten Pflanzen erkennt man so. Fische interessieren mich eh rein gar nicht.
Das Buch ist jetzt scheinbar auch in deutscher Sprache erhältlich: Neuerscheinungen im Dähne Dähne Verlag
Der Preis liegt laut Website bei 39,80€, also nur marginal über dem Preis der japanischen (Import) Version.
magst du an dieser Stelle berichten, wenn du dir das Buch angesehen hast, und berichten kannst, was tatsächlich über die Becken vermerkt ist? Das wäre toll.
So wie ich das verstanden habe sagt Herr Amano zu den Becken, wie sie entstanden sind und was ihn inspiriert hat, das wäre natürlich mehr als interessant
jo ich habs nun auch nochmal bestellt. Ich blätter schon wieder seit Tagen Abends immer wieder im Buch rum und ärgere mich, dass ich kein Japanisch kann.
ist bei mir heute auch angekommen. musste feststellen, dass die texte doch recht interessant sind und ohne kenntnisse in japanisch einem doch ne menge entgeht.
angenommen du kommst am Wochenende, dann kannst du das gerne mal mitbringen. Wenn du nicht kommst, dann schick ich dir einen Auftrag mit Seitenzahlen :bier: Bin dir aber schonmal dankbar, dass du an mich denkst :lol: