Neues Forensystem

Hey Tobi,

wenn man in der Pflanzendatenbank auf einen Buchstaben, wie zum Beispiel "E" klickt kommen Pflanzen mit "E"... Wenn man dann unten auf "2" oder "3" statt auf "nächste Seite" klickt kommt man auf die 2. oder dritte Seite der gesamten Pflanzendatenbank und nicht auf die zweite oder dritte Seite mit Pflanzen, die mit "E" anfangen.

Hi Tim,

danke für den Hinweis.

Werde das auch demnächst berichtigen.

Hallo Tobi!

Erstmal Hut ab, das ist richtig Spitze gemacht hier, sowohl Forum als auch das Design.

Aber, kannst Du evtl. ein Sript einbinden, damit die externen Links in einem neuen Fenster geöffnet werden?

Das ist etwas lästig, diese Klickerei mit links, und so...

Gruß
Thorsten

Hi,

alle neuen Links sollten nun in einem neuen Fenster geöffnet werden. Die alten gehen leider noch nicht... hab auf die Schnelle kein Addon gefunden, welches die gesamten Posts reparsed und dort den neuen Code implementiert bzw. aktualisiert. Das Mod, welches ich eben ausprobiert hatte, ging leider mal gar nicht. Hatte für die Galerie schon einen reparser genutzt, finde diesen jedoch nicht. Mit Pech zerschießt einen der auch die ganze DB.

Im Moment keine Zeit daran zu arbeiten... ist aber auf der TODO Liste ;).

Hallo Tobi!

Mann, bist Du aber schnell.

Ist das eigentlich ein reines PHPBB Board oder was anderes? Wenn es PHPBB3 ist, dann muss ich mal kramen, denn das Problem hatte ich nämlich in unserem Forum auch...

Gruß
Thorsten

Hi,

ist ein reines phpBB3. Ich hab hier auch noch irgendwo das parse script rumfliegen. Leider aber gerade keine Zeit danach zu schauen... mache ich heute Nachmittag.

hmmm...

mit den Links bzgl. alten Posts wird wohl nichts. Die Convert Skripte verweigern ihren Dienst, obwohl sie vor ein paar Wochen noch gelaufen sind. Das Problem scheinen einige zu haben und daher gehe ich nicht von einer Lösung aus :(.

Die neuen geposteten Links werden sich aber in Zukunft in einem neuen Fenster öffnen.

Hi,

danke für den Hinweis. Schaue ich mir später mal genauer an.

Hi,

BBcode war in der Sig nicht aktiviert ... also von dir aus :). Habs mal geändert.

Oben