matzepatze
Member
hi Liebe forum eingessesenen
ich bin erst seit ungefähr ner stunde im forum angemeldet und finde es eigentlich super qulifizierte leute und ne gute und schöne aufmachung.
Aber wie das so als neuling in ner schönen Vila ist. Man sucht und sucht und sieht das klo vor augen nicht^^
Ich habe gerade versucht ein album aufzumachen ist auch gelungen nur das die bilder wohl jetzt nicht in dem album sind sondern frei umherschweben. Und die sind nicht gerade qualifiziert dazu sich mit so tollen Aquascape bildern zu messen.
Aufgrund dessen bin ich ein bisschen verwirrt wie das passieren konnte.
nun ja jetzt zum nächsten thema ich hab nen 100 L becken und nen paar Problemchen ALGENNNNNNN :down:
hier mal alles an Fakten und nen Bild Ich hoffe ich bin hier nicht der ober fail
100L Aquarium
Maße L 100 Tiefe 35 Höhe mit Abdeckung 37
Technick Filter Eheim Biopower 160
Heizstab firma unbekannt (reicht aus^^)
Seit heute Co2 Pflanzen Dünge set Bio 120
Fische 1,1 AntennenWelse 8 Amanogarnelen 20,0 Guppy
viele Turmdeckelschnecken
Wasserwerte : KH 5 GH 13 PH 7,4 Nh4 0,1 NO2 0,01 O2 8
NO3 0,5 PO4 0,02 SiO2 0,1 CO2 6-10
äh wie fügt man hier nen foto ein???? :glaskugel:
ich bin erst seit ungefähr ner stunde im forum angemeldet und finde es eigentlich super qulifizierte leute und ne gute und schöne aufmachung.
Aber wie das so als neuling in ner schönen Vila ist. Man sucht und sucht und sieht das klo vor augen nicht^^
Ich habe gerade versucht ein album aufzumachen ist auch gelungen nur das die bilder wohl jetzt nicht in dem album sind sondern frei umherschweben. Und die sind nicht gerade qualifiziert dazu sich mit so tollen Aquascape bildern zu messen.

Aufgrund dessen bin ich ein bisschen verwirrt wie das passieren konnte.
nun ja jetzt zum nächsten thema ich hab nen 100 L becken und nen paar Problemchen ALGENNNNNNN :down:
hier mal alles an Fakten und nen Bild Ich hoffe ich bin hier nicht der ober fail
100L Aquarium
Maße L 100 Tiefe 35 Höhe mit Abdeckung 37
Technick Filter Eheim Biopower 160
Heizstab firma unbekannt (reicht aus^^)
Seit heute Co2 Pflanzen Dünge set Bio 120
Fische 1,1 AntennenWelse 8 Amanogarnelen 20,0 Guppy
viele Turmdeckelschnecken
Wasserwerte : KH 5 GH 13 PH 7,4 Nh4 0,1 NO2 0,01 O2 8
NO3 0,5 PO4 0,02 SiO2 0,1 CO2 6-10
äh wie fügt man hier nen foto ein???? :glaskugel: