Guten Abend zusammen!
Würde euch gerne mein aktuelles Layout in meinem "Großen" vorstellen. Es steht jetzt seit knapp zwei Monaten so, daher ist natürlich noch nicht alles so, wie es mal aussehen woll. Vor allem Marsilea crenata hat den Boden noch nicht vollends in Beschlag genommen, und im hinteren rechten Bereich kommt hoffentlich bald Juncus repens zum Vorschein
Die obligatorische Pflanzenliste:
Anubias berteri var. nana
Echinodorus tenellus var. parvulus (Helanthium tenellum)
Echinodorus latifolius
Fissidens fontanus
Isoetes velata
Juncus repens
Marsilea crenata
Microsorum pterops 'Narrow'
Microsorum pterops 'Needle Leaf'
Micrsosorum pterops 'Short Narrow Leaf'
Ranunculus inundatus
Vallisneria nana
Der Besatz besteht aus Paracheirodon axelrodi, Neocaridina cf. zhangjiajiensis var. white und Caridina multidentata.
Anmerkungen, Kommentare, Kritik, Titelvorschläge ...: immer her damit, bitte! :wink:
Schöne Grüße,
Marcel.
Würde euch gerne mein aktuelles Layout in meinem "Großen" vorstellen. Es steht jetzt seit knapp zwei Monaten so, daher ist natürlich noch nicht alles so, wie es mal aussehen woll. Vor allem Marsilea crenata hat den Boden noch nicht vollends in Beschlag genommen, und im hinteren rechten Bereich kommt hoffentlich bald Juncus repens zum Vorschein
Die obligatorische Pflanzenliste:
Anubias berteri var. nana
Echinodorus tenellus var. parvulus (Helanthium tenellum)
Echinodorus latifolius
Fissidens fontanus
Isoetes velata
Juncus repens
Marsilea crenata
Microsorum pterops 'Narrow'
Microsorum pterops 'Needle Leaf'
Micrsosorum pterops 'Short Narrow Leaf'
Ranunculus inundatus
Vallisneria nana
Der Besatz besteht aus Paracheirodon axelrodi, Neocaridina cf. zhangjiajiensis var. white und Caridina multidentata.
Anmerkungen, Kommentare, Kritik, Titelvorschläge ...: immer her damit, bitte! :wink:
Schöne Grüße,
Marcel.