strauch":iso4knk7 schrieb:Wegen der Anordnung, ich glaube ich würde eine klassische Reihe machen, weil es für mich einfacher zu verkabeln wäre.
wenn Du auch mal verraten würdest, wie groß die auszuleuchtende Fläche bei welchem Abstand sein soll, könnte man vielleicht was dazu sagen.Marmax":2yuhk59a schrieb:Jetzt die Frage an Euch, welche von den letzten beiden währe besser ???
- wahrscheinlich gar keine :? oder doch die untere :? wegen der Ausleuchtung und dunkler Ecken :gdance:
omega":22tfufan schrieb:wenn Du auch mal verraten würdest, wie groß die auszuleuchtende Fläche bei welchem Abstand sein soll, könnte man vielleicht was dazu sagen.
Die Anordnung in Reihen, weil die einen weniger ausgeprägten Hotspot ergibt als die in Kreisen. Der Unterschied wird allerdings nicht sonderlich groß ausfallen.Marmax":nropowkb schrieb:Jetzt die Frage an Euch, welche von den letzten beiden währe besser ???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen