Also dann kaufe ich mir noch einen NPK dünger.
Irgend welche Empfelungen? Gibts da einen von Dennerle?
Ich habe nun mal etwas gegoogelt. ES GIBT KEINE STÄRKEREN LAMPEN FÜR MEIN AQ.
Ich habe ein eheim aquapro 126 AQ drin sind 18W/T8/765/590 mm!
Ich habe nirgends eine stärkere gefunden die T8 und 590mm hat!
wenn jemand eine finden sollte dann bitte postet sie hier oder schreibt mir eine PN.
T5 gibts stärkere aber ich denke dass ich nicht einfach eine T5 in mein T8 deckel reinschrauben kann oder?
Ich werde aber das Licht aufstocken, gibt es da noch eine andere Lösung ausser den ganzen Deckel auszutauschen?
Nach was kann ich da suchen? AQ deckel?
Bitte schnellstmöchlich antworten dann kann ich noch heute was kaufen gehen.
Wenn ich einen neuen Deckel brauche dann bitte auch gleich empfehlungen machen.
(masse Breite 80cm Höhe 45cm Tiefe 35cm)
Ich möchte hier niemanden anfahren aber wenn ich lese das die meisten Pflanzen innerhalb von 30 Tagen um 20 cm wachsen, dann Bezeichne ich das als schnell wachsend... Das sind aber eigentlich nur die im Vordergrund die im Hintergrund wachsen langsamer. Zudem sind da Pflanzen für umgerechnet 350€ drin, finde ich ganz schön viel für ein 120L.
Ich werde heute noch einen tröpfchentest vom Leitungswasser machen.
Irgend welche Empfelungen? Gibts da einen von Dennerle?
Ich habe nun mal etwas gegoogelt. ES GIBT KEINE STÄRKEREN LAMPEN FÜR MEIN AQ.
Ich habe ein eheim aquapro 126 AQ drin sind 18W/T8/765/590 mm!
Ich habe nirgends eine stärkere gefunden die T8 und 590mm hat!
wenn jemand eine finden sollte dann bitte postet sie hier oder schreibt mir eine PN.
T5 gibts stärkere aber ich denke dass ich nicht einfach eine T5 in mein T8 deckel reinschrauben kann oder?
Ich werde aber das Licht aufstocken, gibt es da noch eine andere Lösung ausser den ganzen Deckel auszutauschen?
Nach was kann ich da suchen? AQ deckel?
Bitte schnellstmöchlich antworten dann kann ich noch heute was kaufen gehen.
Wenn ich einen neuen Deckel brauche dann bitte auch gleich empfehlungen machen.
(masse Breite 80cm Höhe 45cm Tiefe 35cm)
Ich möchte hier niemanden anfahren aber wenn ich lese das die meisten Pflanzen innerhalb von 30 Tagen um 20 cm wachsen, dann Bezeichne ich das als schnell wachsend... Das sind aber eigentlich nur die im Vordergrund die im Hintergrund wachsen langsamer. Zudem sind da Pflanzen für umgerechnet 350€ drin, finde ich ganz schön viel für ein 120L.
Ich werde heute noch einen tröpfchentest vom Leitungswasser machen.