Hey,
Die Scheibe vorne ist doch sauber Die Kalkrotalgen hinten und auf den Seitenscheiben finde ich gar nicht schlimm...
Cactus??? Das ist eine LPS, aber welche weiß ich auch nicht... Mit den Namen habe ich es nicht so im MW! :?
Ja, die SPS ist schon zur Hälfte tot, aber "einem geschenkten Gaul..." ;-) Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mal Fische in das Becken setzen möchte. Mein Pflegeaufwand ist im Moment sehr gering und ich möchte den nicht unbedingt um ein vielfaches steigern! Vielleicht ja echt ein paar Garnelen, oder ne kleine Krabbe, das fände ich noch cooler... Hast du einen Vorschlag?
Danke allgemein für euer Lob und eure Anregungen!
bis auf, dass du die Scheiben mal putzen könntest gefällt es mir sehr gut Die Tiere (bis auf die SPS natürlich) sehen sehr gut aus.
Was ist das ganz links oben, neben dem Cactus für ein Tier?
Die Scheibe vorne ist doch sauber Die Kalkrotalgen hinten und auf den Seitenscheiben finde ich gar nicht schlimm...
Cactus??? Das ist eine LPS, aber welche weiß ich auch nicht... Mit den Namen habe ich es nicht so im MW! :?
schön auch mal wieder was von deinem Becken zu sehen Hat sich ja wirklich alles gut entwickelt Aber die SPS schaut wirklich ganz schön mitgenommen aus... Hast du eigentlich auch noch irgendwelche anderen Bewohner, außer den Korallen, Scheiben und Schnecken? Meinst du nicht, das ein paar Nanofische, wie z.B. die Trimma rubromaculatus oder ein paar Sexy Shrimps cool wären? Damit einfach ein bisschen mehr Leben im Becken ist... Oder übersehe ich da etwas?
Ja, die SPS ist schon zur Hälfte tot, aber "einem geschenkten Gaul..." ;-) Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mal Fische in das Becken setzen möchte. Mein Pflegeaufwand ist im Moment sehr gering und ich möchte den nicht unbedingt um ein vielfaches steigern! Vielleicht ja echt ein paar Garnelen, oder ne kleine Krabbe, das fände ich noch cooler... Hast du einen Vorschlag?
Danke allgemein für euer Lob und eure Anregungen!