Ich führe ähnl. Test mit einem 12l garnelenbecken. Hatte lediglich punktalgen, als ich mal testweise KNO3 auf 10mg/l Kalium hochgedüngt hatteLarsmd":2x3mgw6b schrieb:Hi,
@Bülent: Na aber sichi
Die Scheiben wurden übrigens seit dem Aufsetzen nicht ein mal gereinigt! Ich will das die von alleine wieder sauber werden!
utzen:
LG
Lars
sabrikara":cadh72ju schrieb:nik":cadh72ju schrieb:Es ist viel schwieriger zu einem PO4-Mangel zu kommen als gemeinhin angenommen. Die meisten reden von irgendwas und haben noch keinen gesehen!
Hi.
Mich würde interessieren wie ein Phosphatmangel aussehen kann. Bis auf die rötlichen Blätter, kann ich leider nichts finden. Nik, du hast nicht zufällig etwas in petto? Wenn ja, dann würde es mich freuen, wenn ich das irgendwo, irgendwann, irgendwie mal sehen kann – dann Danke im Voraus. Andernfalls auch ok.
Sorry Lars (und die Anderen), dass ich das dazwischen schieben musste.
dann habe ich mich unklar ausgedrückt, das ist näherungsweise sicher keine P-Mangelerscheinung.sabrikara":3bz40vvs schrieb:Hi Nik,
na gut. Dann eventuell gepaart mit Nitratmangel... kann schon sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen