Hannes85 Member 25 Oktober 2008 #16 mal wieder ein update Das Becken mit der wenigsten Pflege, wächst am Besten..... :shock: 081025nanototal Medienersteller Hannes85 Datum 25 Oktober 2008
mal wieder ein update Das Becken mit der wenigsten Pflege, wächst am Besten..... :shock: 081025nanototal Medienersteller Hannes85 Datum 25 Oktober 2008
S Sven_Simon Member 25 Oktober 2008 #17 Hallo Henning, schaut Super aus. Besonders der Schiefer macht was her. Finde es sehr gelungen. Grüße Sven
Hallo Henning, schaut Super aus. Besonders der Schiefer macht was her. Finde es sehr gelungen. Grüße Sven
Hardy Active Member 25 Oktober 2008 #18 Holla Hannes Das ist echt mal gelungen :top: nicht so ne Friedhofsgrabsteinathmosphäre wie bei den meisten Iwagumis.
Holla Hannes Das ist echt mal gelungen :top: nicht so ne Friedhofsgrabsteinathmosphäre wie bei den meisten Iwagumis.
Hannes85 Member 26 Oktober 2008 #19 Hi, Danke, schön, wenns gefällt. aber warum, zum Hirsch, nennt ihr mich Henning? :shock: grüße Hannes
Hi, Danke, schön, wenns gefällt. aber warum, zum Hirsch, nennt ihr mich Henning? :shock: grüße Hannes
orinoco Member 26 Oktober 2008 #20 Hannes85":fogcic7m schrieb: aber warum, zum Hirsch, nennt ihr mich Henning? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... hab ich mich auch gerade gefragt :lol: Deine Kombination mit dem Schiefer sieht echt klasse aus.Schöner Kontrast. Schöne Inspiration, da ich auch noch welchen rumliegen habe :wink: mal sehen. lieben Gruß Caro
Hannes85":fogcic7m schrieb: aber warum, zum Hirsch, nennt ihr mich Henning? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... hab ich mich auch gerade gefragt :lol: Deine Kombination mit dem Schiefer sieht echt klasse aus.Schöner Kontrast. Schöne Inspiration, da ich auch noch welchen rumliegen habe :wink: mal sehen. lieben Gruß Caro
S Sven_Simon Member 27 Oktober 2008 #21 Hallo Hannes, sorry Habe Dich wohl verwechselt Keine Absicht.... Grüße Sven
Larsmd Member 27 Oktober 2008 #22 Hi Hannes, kannst du mir sagen was das auf dem letzten Foto für eine gekräuselte Pflanze ist, die zwischen den Steinen rauswächst? Grüße Lars
Hi Hannes, kannst du mir sagen was das auf dem letzten Foto für eine gekräuselte Pflanze ist, die zwischen den Steinen rauswächst? Grüße Lars
T Tissy Member 27 Oktober 2008 #23 Moin Lars, das dürfte Crinum calamistratum sein. Wurde mir mal für eines meiner Brackwasserbecken empfohlen und hält sich dort auch ganz gut. Übrigens schönes Becken Hannes, die Idee mit dem Schiefer ist wirklich klasse. MfG Jörg
Moin Lars, das dürfte Crinum calamistratum sein. Wurde mir mal für eines meiner Brackwasserbecken empfohlen und hält sich dort auch ganz gut. Übrigens schönes Becken Hannes, die Idee mit dem Schiefer ist wirklich klasse. MfG Jörg