Re: Stirbt dieses Boards?
Freunde des Boards,
Nein diese Board stirbt sicherlich nicht.. Kann es auch nicht, weil hier so viel geballtes Wissen drin steckt
Danke an die "alten Hasen", welche dies alles zusammen getragen haben.. :thumbs:
Sam wollte halt wie Rakete zum Himmel aufsteigen, explodieren und ist jetzt halt verglüht.. :schnuller:
feifen:
Verbessern kann man alles, nur Frage muß man das? :?
Aus meiner Sicht ja im Bezug auf
den Einstieg ins Forum und in den Chat..
Als Neue/Neuer hat man es nicht leicht hier, dass kann ich Euch aus eigener Erfahrung sagen.
Das mit der Anmeldung und Online gehen funktioniert einwandfrei. Dann ist man mitten im Getümmel..
Da lassen die tollen Bilder der Scapes und die Einrichtungsbilder einem das Herz höher schlagen.. :hechel:
Also jung und dynamisch (ich bin eher alt und sesshaft) rein ins Forum und dann gehts los..
Ja man hat selber fast keine Ahnung aber diese tausend Fragen...
Und dann passiert es, man findet Thread zu dem man eine Frage hat..
Aufgeregt wie eine Jungfrau tippt man mit zittrigen Händen seinen ersten Thread :hechel:
Man sitzt da und wartet auf eine Antwort :kaffee2: und wartet und dann
entlich kommt SIE..
Die Antwort auf die Frage:
Hallo Unbekannter... Text,Text und such mal... und Dein Text ist schwer zu lesen :?
Ok, was da mal falsch gelaufen?
Mist,
Signatur, was das für ein Ding und
das Suchen, wie zum Teufel geht das??
Ich schreib hier um 23:30Uhr halb schlafend meine Frage da hin und werde wegen
Rechtschreibfehlern belehrt..
Wie arogant ist das denn ? Also, dass ich vom Scapen so viel Ahnung habe wie die Kuh vom Tangotanzen und
beim Schnellschreiben der deutschen Rechtschreibung nicht 1000% Beachtung schenke, kann wohl passieren..
Das jetzt mal übertrieben geschrieben, damit es lustig rüber kommt.
SPASS :lol:
Ah,
so 2 Wochen später findet man dann auch noch den "Mitglieder Vorstellungsthread"
feifen:
Wenn schon so keine Antwort zu bekommen ist, dann rein in den CHAT :keule:
OK, die kennen sich alle und ich sage erst mal "Hi Leute".. und jetzt ??
Da gibt es Profis (oder solche die sich dafür halten) und ich als NEUER..
Reden wir halt was übers Wetter, Fußball, Sex, Blumenkästen, die Kinder, Alkohl und RocknRoll..
Jetzt kommt das Thema Aquarium drann und entlich ist meine Zeit gekommen:
Meine FRAGE
Oh, keine Antwort bzw.
SUCH mal, mal wieder vergessen, dass ich in der Profiliga bin.. :smoke:
Dann ein Licht in der dunklen Nacht (ist ja jetzt auch schon 0:30), ein USER macht privaten Chat auf und schickt mir LINK !!!
aket:
Jo und der passt, nur leider
hab ich jetzt noch mehr spezifische Fragen
to be continued....
An dieser Stelle DANKE :tnx: an die Kolleginnen und Kollegen aus dem CHAT für all die netten Links !!!
Geringfilterung, Sandbecken, Soil, Weg zum optimalen Düngesystem, brutal harte Mikroflora..
Diesen Leuten und
Ihr wisst wen ich meine, habe ich es zu verdanken, dass das hier SPASS macht. :grow:
Leitfaden Fibel für Einsteiger mit den wichtigsten Links und Tricks wäre nicht schlecht.. immerhin gibt es hier
Profifussballer und Jugendmanschaft bzw. in meinem Falle Alteherren-Mannschaft !!! nur der jeweilige Trainer fehlt
PS: Habt Ihr die 9 versteckten Rechtschreibfehler gefunden ?? :santa: