The Art of the Planted Aquarium 2012

Huhu,

ohh ich hätte Lust beim Nano Wettbewerb mitzumachen :) :gdance:
Zumal das Event ja auch gleichzeitig ein Besuch meiner alten Heimat wäre ;) (mal wieder aus Bayern in den hohen Norden, da fühl ich mich dann ja schon etwas außerirdisch :D )

Bis wann kann man sich denn anmelden?

:grow:

Hi Tim,

ich kann mir gut vorstellen, das es sich um die "neue" Vivaline in weiss handelt. :glaskugel: Eine recht schicke Kombi, bei der man sich wirklich überlegen sollte, das Becken im Anschluss an den Wettbewerb zu erwerben.

Übrigens: Ich freu mich schooon!!! :bier:

LG
Annika

Hallo,
das mit den freien Plätzen könnte bald wirklich eng werden,
denn es gibt noch eine brand aktuelle Überraschung für Euch. :smile:

Wir von ADA haben noch einmal die Spendierhosen angezogen und das kam dabei heraus:
Für den 1.Platz im Nanobereich spendieren wir noch eine Solar Mini M Lampe. (Wert 245,- euro)
Für den 1.Platz im XL-Bereich spendieren wir noch eine Solar I HQI Hängelampe. (Wert 399,- euro)
Persönlich überreicht durch Herrn Takashi Amano.

Let's rock this contest. :bier:

Grüße
Carsten

ADA-Germany

Hi,
ich spiele auch mit dem Gedanken mich für den Nanowettbewerb anzumelden. Vielleicht kann uns Harald ja nochmal bescheid geben wenns auf die letzten 5 freien Plätze zu geht!? Müsste nämlich noch paar Sachen abklären, da ich auch nicht gleich um die Ecke wohne und zudem noch nie an so nem Contest teilgenommen habe. Aber zweiteres soll mal nicht das Problem sein :gdance: :wink: . Ich denke Ende der Woche weiß ich mehr, da wird schon noch was frei sein, hoffentlich. Würde mich auf jeden Fall freuen viele Flowgrower mal persönlich zu treffen, bei der Gala könnte man dann ja so was wie nen Flowgrow Tisch machen :bier: :wink:
Hört sich alles schonmal sehr spannend an :smile:

Huhu,

so Anmeldung für den Nano Wettbewerb ist raus :) - mal schauen ob ich eine Bestätigung bekomme :gdance:
Die neuen Gewinne sind natürlich große Klasse. Aber für mich gilt erstmal: Dabei sein und Spaß haben ist alles :grow: ! Hoffentlich kommt nix terminlich dazwischen.

Die Flowgrow Community dürfte ja breitgefächert vertreten sein, freue mich schon darauf einige Gleichgesinnte kennenzulernen :) !

Hi Flowgrower,

Neuste Stand der Dinge.

Im XL noch 11 freie Aquarien
Im Nano noch 6 freie Aquarien.

Es wird ne Weiße von MP
Sonderanfertigung Vivaline 250 Liter

Gruß
Harald

Hallo Harald,
sehe ich das richtig, daß dieses Jahr keine Techniksachen wie eine Hintergrundbeleuchtung erlaubt sind? Das wurde ja letztes Jahr sehr ausgekostet...

Oben