Hallo Jan,
alles klar, Butter bei die Fische . Dann nehm ich mal das Blatt vom Mund und gebe meine bescheidene Meinung ab. Besonders deutlich finde ich das in der Nanokategorie:
1. Platz: Absolut verdient und war ebenfalls mein Favorit.
2. Platz (nichts gegen dich Tim!): Standardnaturaquarium und leicht overgrown.
3. Platz: Standardnaturaquarium und leicht overgrown.
4. Platz: Hardscape? Ach ja, Kühe!
5. Platz: Standardnaturaquarium und sehr overgrown.
Die Plätze 6 bis 10 hingegen (bis auf das Becken vom Knott) gehen schon viel mehr in die Richtung modernes Aquascape mMn.
Im XL Wettbewerb geb ich dir Recht, da ist es schon deutlich ausgewogener.
Wobei, wenn du schon eine Spitze auf mein Becken hinterläßt, ich mir folgendes nicht verkneifen kann:
Beim 1. Platz XL fand die Jury die ungewöhnliche Nutzung der Pflanzen (HCC aufgebunden auf Hardscape) besonders innovativ. Gab es das nicht schon letztes Jahr und vor 2 Jahren? Musst du doch vor allem wissen .
alles klar, Butter bei die Fische . Dann nehm ich mal das Blatt vom Mund und gebe meine bescheidene Meinung ab. Besonders deutlich finde ich das in der Nanokategorie:
1. Platz: Absolut verdient und war ebenfalls mein Favorit.
2. Platz (nichts gegen dich Tim!): Standardnaturaquarium und leicht overgrown.
3. Platz: Standardnaturaquarium und leicht overgrown.
4. Platz: Hardscape? Ach ja, Kühe!
5. Platz: Standardnaturaquarium und sehr overgrown.
Die Plätze 6 bis 10 hingegen (bis auf das Becken vom Knott) gehen schon viel mehr in die Richtung modernes Aquascape mMn.
Im XL Wettbewerb geb ich dir Recht, da ist es schon deutlich ausgewogener.
Wobei, wenn du schon eine Spitze auf mein Becken hinterläßt, ich mir folgendes nicht verkneifen kann:
Beim 1. Platz XL fand die Jury die ungewöhnliche Nutzung der Pflanzen (HCC aufgebunden auf Hardscape) besonders innovativ. Gab es das nicht schon letztes Jahr und vor 2 Jahren? Musst du doch vor allem wissen .