Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
einfach mit der Ubahn Linie 8 Messe Nord ab Kröpcke oder Hauptbahnhof bis zum Endpunkt. Eigentlich fährt die innerhalb der Woche alle 10min, zu Messezeiten manchmal auch öfter.
ich komme am Samstag morgen am Hotel vorbei und könnte noch 2 Personen mit zur Messe im Auto mitnehmen...(Keith + Freundin, ihr seit schon eingeplant). Freitag Abend kann ich ansonsten noch einige mit zurück nehmen.
Naja... ich denke mal, daß sich 90% der Zeit 95% der Flowgrowmitglieder zeitgleich im Bereich der Aquaristik/Aquascaping/Garnelenzucht aufhalten werden. Is aber nur ne grobe Schätzung meinerseits... :wink: Da sollte es nicht zu schwer sein den ein oder anderen zu finden.
wir wollen am Freitag wieder zu dem Griechen vom letzten Jahr. Bis jetzt haben wir nur einen Tisch für 15 Personen reserviert. Wenn ihr auch mit wollt, sagt bitte unbedingt bis morgen Bescheid, damit wir das Kontingent noch erweitern.
wir wollen am Freitag wieder zu dem Griechen vom letzten Jahr. Bis jetzt haben wir nur einen Tisch für 15 Personen reserviert. Wenn ihr auch mit wollt, sagt bitte unbedingt bis morgen Bescheid, damit wir das Kontingent noch erweitern.