the Art of the Planted Aquarium 2013

Hey,

viiiiel wichtiger ist natürlich: das war mal wieder ein Highlight im Kalender. Würde ich sehr vermissen, denke aber auch daß es - in welcher Form auch immer - eine Fortsetzung geben wird.
 
Hallo,

ich denke, dass bei der größe des Events jeder Privatmann an seine Grenzen stößt und man eigentlich schon fast Angestellte braucht um so was zu stämmen. Respekt für die Organisatoren!

LG

Matthias
 
Olis Becken hatte durchaus gute Pflanzen. Auch in dem Nano waren echt super Pflanzen. Jedoch glaube ich auch das man vergisst, dass er immernoch einer der bekanntesten Scaper in De ist (auch wenn sich das langsam wandel) und immer was neues machen muss um aufzufallen.

Mir hat sehr gefallen das Adrie dieses Jahr ausgerastet ist und verdient Terrascape und den XXL Wettbewerb gewonnen hat :thumbs:
Aber insgesamt war es sehr geil mit allen zu schnacken und euch zu treffen. Der Samstag Abend war auch super, bis auf die Bedienung :D
 
Hiho,

nach einer kurzen Weile voller Schlaf möchte ich mich auch noch zu Wort melden. Das Wochenende war wie jedes Jahr ein Highlight und enttäuschte nicht. Das hohe gestalterische Niveau wurde bereits angesprochen. Es ist erstaunlich wie viel es jedes Jahr zunimmt und es die eigene Selbsteinschätzung erschwert.
Ganz besonders hat mir die familiäre Stimmung unter den Flowgrowern und den restlichen Scapern gefallen. Zum Abend waren immer Heiterkeit und Feierlaune treue Begleiter bis in die Nacht (oder Morgen).

Vielen Dank, es war wieder ein Vergnügen nach Hannover zu fahren und euch zu treffen/kennenzulernen. :gdance:

GeorgJ":3kvp6f0o schrieb:
Hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack auf die weiteren Bilder :wink:

Und so sah es hinter der Kamera aus:



Viele Grüße,
Keith
 

Anhänge

  • FlowgrowPhoto.JPG
    FlowgrowPhoto.JPG
    91,5 KB · Aufrufe: 952
Hahahah witziges Bild! :smile:
 
Hi zusammen,

bin schon sehr gespannt auf die Fotos die ersten sehen schon mal sehr sehr geil aus. :thumbs: :thumbs:
 
Ich weiß nicht wer so freundlich war und das Kennwort zum Konto geändert hat...aber könnte der/die jenige das bitte wieder rückgängig machen ? Ich finde das sehr schade...
 
Hi,

ich möchte es jetzt nocheinmal kunt tun. Der oder diejenige Person die das Passwort geändert hat und seine eigene Emailadresse hinterlegt hat um das Kennwort zu ändern möge dies sofort rückgängig machen.

Leider öffnet sich dieses Fenster wenn ich ein neues Passwort anfordere:



Wer diese Emailadresse kennt möge sich bitte sofort bei mir melden...Immerhin ist das Google Konto auf meinen Namen angemeldet.

Mit etwas enttäuschten und sauren Grüßen

Lars
 

Anhänge

  • Hack.jpg
    Hack.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 621
Eine sicherheitsfrage war nicht eingerichtet....Hat jemand eingerichtet, mit einem ort. Sowohl mein Wohnort als auch Hannover sind falsch.
 
Grade eben eine Email von google gekriegt...mein Konto wird nicht zurück gesetzt, da ich die Sicherheitsfrage nicht beantworten kann..
 
Hallo Lars!

Schreibe eine Email an Google direkt, spätestens morgen hast du dein Konto wieder.

Da sind die zum Glück sehr cool.

Viel Erfolg!!
 
Oben