omega
Well-Known Member
Du darfst gerne eine Stunde lang ins Klo schütte_l_n. :wink: Daß Dir dannach aber nicht die Hand abfällt.DJNoob":26roiqrg schrieb:Hey Jörg, Wieviel Liter in etwa muss ich Bein ersten Betrieb in den Klo schütteln?
Du darfst gerne eine Stunde lang ins Klo schütte_l_n. :wink: Daß Dir dannach aber nicht die Hand abfällt.DJNoob":26roiqrg schrieb:Hey Jörg, Wieviel Liter in etwa muss ich Bein ersten Betrieb in den Klo schütteln?
Hi Markus, ne mal im ernst, ich meine wegen der erst Spülung. Oder nicht nötig?omega":134nuh2q schrieb:Du darfst gerne eine Stunde lang ins Klo schütte_l_n. :wink: Daß Dir dannach aber nicht die Hand abfällt.DJNoob":134nuh2q schrieb:Hey Jörg, Wieviel Liter in etwa muss ich Bein ersten Betrieb in den Klo schütteln?
sorry, bei diesem Tippfehler konnte ich wirklich nicht widerstehen.DJNoob":13osi0ap schrieb:Hi, danke und ich dachte Markus veräppelt mich nur![]()
ok, Du bist der Profi.jgottwald":fvnm0ct4 schrieb:... Deswegen ist normaler Betrieb schon richtig.
Der Staub wird die Membrane gar nicht erst erreichen, da zwischen Kohle und Membrane eine µm-Sedimentfilterpatrone verbaut ist.TilmanBaumann":fvnm0ct4 schrieb:Meiner Erfahrung nach löst sich aus den Kohlefiltern ganz am Anfang sehr viel extrem feiner Staub der so ziemlich alles schwarz färbt.
Keine Ahnung ob der Staub in einer Partiekelgröße existiert die der Membrane überhaupt etwas anhaben kann.
Moin, jemand vielleicht eine Idee? Habe ich einen defekt in der Anlage?DJNoob":3vyags25 schrieb:Hi, ist das normal das die Pumpe mal an mal ausgeht manchmal? Wenn ich dann Stecker rausziehe und wieder anstecke bzw Wasser aus und wieder anstelle, dann gehts wieder, solange man nichts macht. Ausserdem wenn ich das Wasser temperiert reinpumpe in die Anlage direkt über den Wasserhahn, dann macht er das auch. Musste also mit absolut kaltem Wasser arbeiten.
oder die Pumpe hat eine Notabschaltung wegen Überhitzung (20°C warme Einspeisung).DJNoob":1rctgk9n schrieb:@Edit: Ursache gefunden. Der Druck war zu viel, daher hat er sich aus und wieder angeschaltet.
Ach komm, Schätzeisen kannst Du in die Tonne treten. Auslitern!Bei absolut kaltem Wasser nur vom optischen Strahl würde ich sagen,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen