kewa
Member
Huhu ihr Lieben,
da ich grade wach bin *räusper*
Bei meinen Männern gibbet grade nicht so viel zu zeigen, Bilder kommen noch, klar, aber die Aquas von Sohnemann sind noch recht frisch und Männes Tank ist dagegen der halbtote Urgroßvater.
Und wer bitte will dem schon untern Gehrock schauen? Eben, niemand ^^
Also, kommt auch alles noch, aber eben späääääter.
Sodele, ich habe mich glaube 2017 von meinem 80L Tank getrennt, er musste einem Speisekammer-Anbau weichen und wurde, schlicht aus Platzmangel, eingestampft.
Tat mir aber auch nicht allzu weh, das Teil hatte zum Ende hin einen massiven, ... ordentlichen, ... ach was, wirklich übelsten Pinselalgen-Anfall bekommen, dem ich trotz allerlei Versuche hilflos erlegen war.
Mal gugge, ob ich da noch was vorzeigbares Bildertechnisch finden kann.
In seinen guten alten Zeiten.
Ungefähr Zeitgleich zu dem Kasten hatte ich mein "tolles" 30L Tetra-Teil in gebrauch, obwohl, zu mehr als ne cleane Quarantäne taugt das Ding eigentlich nicht.
Hier noch recht vorzeigbar und mit ner fröhlich vö******* Wildguppsen-Kommune bestückt.
Schicker Filter, wa? *würg* Aber der lebt immer noch und zaubert ratzifatzi klares Wasser. Hässlich, aber unverwüstlich.
Beide wurden dann geleert, das 80er gehimmelt, das Tetra lümmelt hier noch irgendwo herum, Rentner halt ^^
Ich finde noch wen, den ich den Kasten anschnacken kann *sicher is*
In Ermangelung eines guten Platzes habe ich mir dann eben Minis geleistet:
^^
Nein, das waren nur Versuche, da war außer bisschen Grün nix drin
Wobei die drei oberen Gläser immerhin vier Jahre auf der Terrasse ausgehalten haben und immer noch leben.
Erste zaghafte Versuche eines 20L techniklosen "Weinglases"^^
Jo, ganz nett, aber etwas mehr (Wein? neeee ^^) darf es dann doch sein *lacht*
30L Nano mit etwas Technik ^^ Frau testet sich ran, aber nö, immer noch zu lütt der Pott.
.......
da ich grade wach bin *räusper*
Bei meinen Männern gibbet grade nicht so viel zu zeigen, Bilder kommen noch, klar, aber die Aquas von Sohnemann sind noch recht frisch und Männes Tank ist dagegen der halbtote Urgroßvater.
Und wer bitte will dem schon untern Gehrock schauen? Eben, niemand ^^
Also, kommt auch alles noch, aber eben späääääter.
Sodele, ich habe mich glaube 2017 von meinem 80L Tank getrennt, er musste einem Speisekammer-Anbau weichen und wurde, schlicht aus Platzmangel, eingestampft.
Tat mir aber auch nicht allzu weh, das Teil hatte zum Ende hin einen massiven, ... ordentlichen, ... ach was, wirklich übelsten Pinselalgen-Anfall bekommen, dem ich trotz allerlei Versuche hilflos erlegen war.
Mal gugge, ob ich da noch was vorzeigbares Bildertechnisch finden kann.
In seinen guten alten Zeiten.
Ungefähr Zeitgleich zu dem Kasten hatte ich mein "tolles" 30L Tetra-Teil in gebrauch, obwohl, zu mehr als ne cleane Quarantäne taugt das Ding eigentlich nicht.
Hier noch recht vorzeigbar und mit ner fröhlich vö******* Wildguppsen-Kommune bestückt.
Schicker Filter, wa? *würg* Aber der lebt immer noch und zaubert ratzifatzi klares Wasser. Hässlich, aber unverwüstlich.
Beide wurden dann geleert, das 80er gehimmelt, das Tetra lümmelt hier noch irgendwo herum, Rentner halt ^^
Ich finde noch wen, den ich den Kasten anschnacken kann *sicher is*
In Ermangelung eines guten Platzes habe ich mir dann eben Minis geleistet:
^^
Nein, das waren nur Versuche, da war außer bisschen Grün nix drin
Wobei die drei oberen Gläser immerhin vier Jahre auf der Terrasse ausgehalten haben und immer noch leben.
Erste zaghafte Versuche eines 20L techniklosen "Weinglases"^^
Jo, ganz nett, aber etwas mehr (Wein? neeee ^^) darf es dann doch sein *lacht*
30L Nano mit etwas Technik ^^ Frau testet sich ran, aber nö, immer noch zu lütt der Pott.
.......