Yacimov Member 10 Mai 2014 #1 Hi, kann mir jemand über den Daumen gepeilt sagen, wie ich für ADA Dokorativen Sand (Mekong S) Gewicht in Volumen umrechne? Also wie viele Beutel á 2kg ich brauche, um ein bestimmtes Volumen Soil zu ersetzen? Merci und Grüße, Basti
Hi, kann mir jemand über den Daumen gepeilt sagen, wie ich für ADA Dokorativen Sand (Mekong S) Gewicht in Volumen umrechne? Also wie viele Beutel á 2kg ich brauche, um ein bestimmtes Volumen Soil zu ersetzen? Merci und Grüße, Basti
Kalle Active Member 10 Mai 2014 #2 Hi Basti, ich hatte noch einen Rest Mekong S vermischt mit Sand gleicher Körnung: 560g / 400ml. VG Kalle
Hi Basti, ich hatte noch einen Rest Mekong S vermischt mit Sand gleicher Körnung: 560g / 400ml. VG Kalle
Yacimov Member 12 Mai 2014 #3 Hi Kalle, da hätte ich natürlich interesse dran, ich schick dir ne pn! @all: Noch jemand ne Einschätzung zur Umrechnung? Grüße, Basti
Hi Kalle, da hätte ich natürlich interesse dran, ich schick dir ne pn! @all: Noch jemand ne Einschätzung zur Umrechnung? Grüße, Basti