Hallo Dieter,
mit den Ansprüchen, das verstehe ich. Ist halt relativ. Ich habe gerade gesehen, wie Sabine ihr 350 l Becken - nach ihren Worten - vor sich hinblubbern lässt. Da wäre nicht viel zu tun, dann wäre das ein Topbecken!
.
Mein 60x35x35 sah zeitweise recht gut aus, aber ich habe es nicht auf den Punkt bringen können. Bilder gibt es nicht, weil ich das Layout so gut finde, dass ich noch einmal versuche es umzusetzen. Ich verteile meine Becken an die Kids, das funktionierte sehr gut. Der jüngste(16 J.) hat das 80x40x40 und das läuft geradezu extrem gut, obwohl er da auch Klopse gedreht hat, ist das nicht aus der Bahn zu werfen - läuft bessser als meins. Das will wieder die jüngere Tochter (19 J.) haben, der Cube reicht ihr nicht mehr. Dann kann ich endlich das 90x45x45 aus dem Keller holen. Da ist aber noch einiges zu tun, d.h. ich werde vorrübergehend wohl ganz ohne sein. Da brauche ich von dir und Sabine Unterhaltung.
Funktioniert das mit deinen Tigern gut? Im Webrauschen lesen die Tiger sich als pH-abhängig farbig zeigend.
Gruß, Nik