Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, hier sind die Bilder. Die Tageslichbilder sind leider nicht wirklich etwas geworden. Deswegen poste ich die hier nicht. Alle viel zu dunkel geworden. Besser bekomme ich es mit ner Handycam nicht hin. Die Blaulichtbilder sehen etwas besser aus. Aber auch hier sieht es in Wirklichkeit viel viel besser aus. Aber seht selbst......
Abschäumer und Strömungspumpen reichen für das Meiste. Bei vielen SPS würde ich zusätzlich noch Kalkreaktor empfehlen.
Wichtig ist in meinen Augen eine automatische Nachfüllung, gerade im Sommer!
Sieht ja echt schick aus Dein Becken....so wie immer :wink:
Sehe grad, auch an Technik hat sich einiges bei Dir geändert. Wie bist Du mit der MP40 zufrieden? Ich hab die gleiche in meinem Becken und würde Sie mir jederzeit wieder zulegen. Das Strömungsbild ist genial. Was für eine LED Lampe hast Du Dir zugelegt? Sieht aus wie Aqua Illumination....bin mir aber da nicht sicher.
Hi Stefan,
Die mp40 ist genial, ich will keine andere mehr haben
Die leuchte besteht aus zwei ai del sol mit 70 ger Linsen und selbst gebogenen aluarm. Alle kabel bis auf die Fernbedienung laufen darin.
Hi, bin jetzt erst auf den Salzwasserbereich aufmerksam geworden und hab direkt deinen ganzen Thread durchgelesen. Vieleicht könntest du ja nochmal ein paar aktuelle Bilder vom Becken machen und hier einstellen.