Hallo zusammen,
Anika":2an7fv05 schrieb:
Hallo,
ich finde es sehr schade, wenn aufgrund von irgendwelchen Horsten und Seppen wegen den neuen Bestimmungen weniger Leute aktiv am Forum teilnehmen würden. Das würde einen Erfolg für den Unruhestifter bedeuten.
Kann man nicht Unruhestiftern anders entgegentreten?
Ich für meinen Teil, habe keine Probleme meine Daten hier zu vervollständigen.
Liebe Grüße
Anika
genau, das habe ich auch gedacht! Ich glaube auch, daß der liebe Catweazle hier den Stein ins Rollen gebracht, mit der Dennerle Ei Diskussion. Es wurde in dem Thread viel beleidigt und unterstellt (gerade Tobi selbst wurde stark attackiert). Wenn dem so ist, lieber Tobi, dann finde ich, daß du deine Reaktion mit der Regeländerung nochmal überdenken solltest. Für mich steckt in der Reaktion noch sehr viel Emotionalität aufgrund des Streitgesprächs, ich würde da erstmal noch ein paar Nächte drüber schlafen. Nicht umsonst kommt es hier in Windeseile zu einer großen Diskussion.
Ich gebe Anika vollkommen recht, wenn sie sagt, daß man solchen Unruhestiftern anders begegnen sollte. In anderen Foren die man so im WWW findet werden solche beleidigenden Posts in Windeseile von den MODs gelöscht. Ich finde, hier hätte man anders und vor allem schneller durchgreifen sollen. Gar nicht auf eine Diskussion einlassen und verbal zurückschiessen, sondern Post löschen oder Thread zumachen.
Tobi, ich will dir hier nichts unterstellen, aber wenn die "Ei-Dikussion" wirklich der Auslöser dafür war, dann überdenke bitte nochmal deine Entscheidung.
Nichts für ungut,
just my 2 cents!