Hi,
nachdem ich selber auf die Idee gekommen bin habe ich gesehen, dass es dafür auch schon einen Namen gibt.
Für ein Palu ist grad kein Platz also das:
Ein paar Fragen, da ich dazu widersprüchliches gefunden habe:
1. Wie viel soll ich gießen? Kann der Soil durchträngt sein? Ich möchte nicht diese Kugeln formen sondern die komplette Schüssel füllen. Gibt es eine günstige Alternative zu Soil?
2. Kann ich auch Anubias einpflanzen?
3. Wie kann ich ein Holzstück so präparieren, das ich es nutzen kann? Gummianstrich oder einfach so (Schimmel)?
4. Entsteht Geruch? Ev. mal mit Easycarbo verdünnt behandeln?
Sonstige Anregungen?
Hab es ganz einfach vor. Staurogyne, Perlkraut, ev. Anubias, ein Froschlöffel. Im Becken ist er aber über 80cm geworden.
Mein Becken gefällt mir inzwischen:
nachdem ich selber auf die Idee gekommen bin habe ich gesehen, dass es dafür auch schon einen Namen gibt.
Für ein Palu ist grad kein Platz also das:
Ein paar Fragen, da ich dazu widersprüchliches gefunden habe:
1. Wie viel soll ich gießen? Kann der Soil durchträngt sein? Ich möchte nicht diese Kugeln formen sondern die komplette Schüssel füllen. Gibt es eine günstige Alternative zu Soil?
2. Kann ich auch Anubias einpflanzen?
3. Wie kann ich ein Holzstück so präparieren, das ich es nutzen kann? Gummianstrich oder einfach so (Schimmel)?
4. Entsteht Geruch? Ev. mal mit Easycarbo verdünnt behandeln?
Sonstige Anregungen?
Hab es ganz einfach vor. Staurogyne, Perlkraut, ev. Anubias, ein Froschlöffel. Im Becken ist er aber über 80cm geworden.
Mein Becken gefällt mir inzwischen: