Warum wachsen Algen nicht, wenn Pflanzen wachsen, konkurrieren?

Hallo zusammen.

Also um das klar zu sagen: Ich möchte auf keinen Fall zu den Röhren zurück. Massig Vorteile durch LED Beleuchtung, braucht man nicht alles zu wiederholen hier, eh klar.

Ansonsten ist doch eigentlich alles gesagt. Zumindest aus meiner Sicht.

Gruß Frank

Hallo,

Verboten worden sind deine Beiträge bislang noch nie, da du es schaffst dich immer ein (ganz ganz kleines) Stückchen an der Grenze dazu entlang zu hangeln.
Naja, der letzte Post von T80 vor meinem ignorieren:
Wobei Ärger manchmal bedenkliche Ausmaße annehmen kann, so dass man vorher lieber die Handbremse ziehen sollte. Mir hat mal eine eigentlich friedliebende Bekannte tatsächlich eine Stange Geld geboten, wenn ich mich um den Veterinär kümmere, der ihr als Reptilien-Liebhaberin das Leben schwer macht. Wobei ich ihren Ärger durchaus verstehen konnte angesichts teils hirnrissigster Verbote und Auflagen, die da seit Jahren auf Reptilienhalter (u.a.) einprasseln.
Ich finde das schon drüber raus, auch wenn von Handbremse die Rede ist. Und es zeigt schön den Kontext in dem das hier alles stattfindet. Ich will mich mit solchen Leuten auf jeden Fall nicht austauschen. Deshalb auch das ignorieren. Das empfehle ich auch weiter. Der unterhaltsame Teil ist schon lange rum und stänkern zusammen mit verlinken von sehr in die Jahre gekommenen "Beweisen" nervt nur.

Gruß Helmut

Oben