Hallo Sabine!
Danke für deine große Hilfe!
Hallo Tobi!
Sobald dafür Zeit ist, werde ich mit meiner 2-jährigen Tochter 8) mir auch eine Bio-Co2 Anlage basteln. Die anderen Düngekonzepte (PPS Pro, PMDD, ...) klingen mir momentan viel zu kompliziert und verstehe davon noch viel zu wenig, eigentlich gar nichts .......
Hallo Torsten!
Auch Sabine und Nik Dank für die Erklärung bzgl. Lichtstrom und Dauerhaftigkeit der Leuchtstoffröhren. Werde mir meine Starter ansehen und ggf. tauschen.
Danke an alle und liebe Grüße aus Wien
Roman
Danke für deine große Hilfe!
Hallo Tobi!
Danke für das herzliche Willkommen. Werde mal mit ProFito in halber Dosis beginnen und später auch noch EasyCarbo in halber dosierung dazu verwenden. Zusammen mit den neuen Leuchten sollten sich dann schon Verändferugnen anzeigen. Werde euch dann später darüber (bekomme die Dünger ja erst in ca. 2 Wochen) ausführlich berichtenTobi":2inyvhdo schrieb:Hi Roman, auch von mir noch ein herzliches Willkommen. Es wurde ja bereits hilfreich geantwortet. Würde auch für eine Bio CO2 Anlage plädieren. Ob PPS Pro oder PMDD "James" liegt an deinem Leitungswasser. Wenn du schon einiges an Kalium hast, dann kannst du PPS Pro nehmen ansonsten würde ich zu PMDD "James" tendieren.
Sobald dafür Zeit ist, werde ich mit meiner 2-jährigen Tochter 8) mir auch eine Bio-Co2 Anlage basteln. Die anderen Düngekonzepte (PPS Pro, PMDD, ...) klingen mir momentan viel zu kompliziert und verstehe davon noch viel zu wenig, eigentlich gar nichts .......
Hallo Torsten!
Ja, die 20 kommen im Schnitt sicher hin. Habe das noch nie genauer beobachtet und dokumentiert. Werde aber den Nitrat Wert im Auge behalten.Beetroot":2inyvhdo schrieb:Du hast geschrieben NO3 liegt nicht über 50 mg/l, wo liegt er denn im Durchschnitt? Wenn NO3 schon immer im Bereich 20 mg/l aufwärts liegt brauchst KNO3 wohl nicht düngen würde ich sagen.
Auch Sabine und Nik Dank für die Erklärung bzgl. Lichtstrom und Dauerhaftigkeit der Leuchtstoffröhren. Werde mir meine Starter ansehen und ggf. tauschen.
Danke an alle und liebe Grüße aus Wien
Roman