Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Wassergrassamen sind auch angekommen . Aussäen werde ich allerdings erst Ende Mai, weil ich jetzt dann für längere Zeit nicht im Lande sein werde.
Was ist aus dem Gras geworden? Bei manchen ist ja anscheinend Reis draus geworden
Ich habe mein kleines Aquarium rein mit Mini Nadelsimsen ausgestattet und wollte jetzte das etwas größere ebenfalls ähnlich aufbauen und wollte eigentlich mal diese Grassamen ausprobieren und die von Ludwig sehen ja zumindest aus wie Nadelsimsen. Daher wäre interessant zu erfahren, was daraus geworden ist.
Ich hab mir auch solche Samen aus China bestellt - ohne mich vorher zu informieren wie man diese zum keimen und wachsen bringt :lol:.
Reicht das, wenn man sie wie hier beschrieben auf nassen Sand streut und feucht hält? Genügt das Tageslicht?
Ich hab mir auch solche Samen aus China bestellt - ohne mich vorher zu informieren wie man diese zum keimen und wachsen bringt :lol:.
Reicht das, wenn man sie wie hier beschrieben auf nassen Sand streut und feucht hält? Genügt das Tageslicht?