--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Werner,
deine Pflanzen sind wunderwunderschön. Zu deinem gesunden Pflanzenwuchs kann man nur gratulieren.
Liebe Grüße
Sabine
So eine schöne Pogostemon Stellatus hätt ich auch gerne...
Hast du die im neuen Layout wieder untergebracht?
Warum fährst du den jez nicht mehr mit Aquasoil? Hat dich die Sache mit dem Africana so enttäuscht?
Deine Beleuchtung macht wirklich ordendlich Dampf. Zumindest subjektiv empfunden. Sind das pro-plant Röhren von Arcardia?
Hallo Werner,
sehr schönes Becken. Vor allem diese kräftigen Farben der Pflanzen. Echt eine Wucht. Sag mal du schreibst das du den Nährstoffgehalt an den Pflanzen gut erkennen kannst. Kannst du das noch etwas genauer beschreiben. Meine welche Anzeichen du erkennst und was dann fehlt, oder zuviel ist.
Gruss Christian
Hi,
wirklich hübsch die Pflanzen. Die extremen Farben führe ich aber zum Teil auf die Leuchtstoffröhren zurück. Die Pro Plant scheinen die Rottöne der Pflanzen extrem zu akzentuieren, so dass diese genialen Farben zu Stande kommen.
RogersPark":1t5geym3 schrieb:Hallo Werner,
schön das Du mal wieder was schreibst und uns an Deinem tollen Becken teilhaben läßt.
Ich bin echt begeistert, wie Du das immer wieder hin bekommst.
HAMMER! :top: :top:
Du bist der Gott des Pflanzenwuchses, zumindest bei Stängelpflanzen (ich will eine Lehrstelle bei Dir !
Was ist das jetzt für ein Bodengrund? Das wird doch nicht der Dennerle Colorkies sein?
LG Mark
Ben":ttes7tlb schrieb:Hi Werner,
d.h. du spritzt den Mikrodünger direkt in den Boden?
LG Ben
Hi,
erstmal ist das ein saugeiles Becken, perfekte Färbungen der Pflanzen.
Sorry das ich jetzt nicht den ganzen Thread durchforstet hab, hast du einen Bodenfluter im Einsatz?
Außerdem würde mich auch interessieren wie du die Wurzeldüngung genau durchführst, bzw welche Menge Mikro du reindrückst, wie tief, an welche Pflanzen etc. Außerdem interessiert mich dein täglicher Nährstoffverbrauch an PO4 NO3 und FE.
Bitte halt uns immer auf dem laufenden, vor allen mit solch schönen Bildern!
Grüße Marco
jetzt hast Du schon so viel geheimes verraten, da wäre ich neugierig auf die restlichen Wasserwerte. Insbesondere Gh, Kh, Ph und Kalium. (Gibt es noch was mehr??NO3 halte ich zwischen 2-5mg/L und PO4 bei 0,05-0,1mg/L. FE 0,05-0,1mg/L.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen