ein paar tage geht das gut da macht es den pflanzen noch nix aus ..aber über wochen dann wenn die wärme anhält oder gar steigt - muß wieder die düngung wieder angepasst werden, meist wenn das licht gleich bleibt mehr zu gedüngt werden...heute kann ich 29° messen, den Pflanzen und Garnelen und Fischen scheint es nichts auszumachen.
Lach, ich weiß was de damit machen kannst - schneiden und mir die Abschnitte schickenwerner":29ip17pc schrieb:Hallo,
hier mal wieder Update.. :lol:
die Micranthemum micranthemioides und Umbrosum erweisen sich als überaus wuchsfreudig, weis gar nicht was ich damit machen soll.. schneiden rausziehen hmm..
Gruß
Werner
Sieht sehr schön aus, das ist mal ein Riffbecken was mir gefällt, die meisten sind mir zu eintönig, weil gar keine Stengelpflanzen verwendet wurden - aber deins sieht verdammt gut aus
Lach, ich weiß was de damit machen kannst - schneiden und mir die Abschnitte schicken
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen