gartentiger
Active Member
:kaffee2:
Ich sag ja, ich war selber überrascht.
Hat für mich den großen Vorteil, das ich meine 40D samt EFs 60 2,8 nun wieder öfters vor krame :bier:
Wenn meine Becken mal wettbewerbsfähig sind werde ich mal eine Aufnahme mit meiner analogen Mittelformat machen.
Klar, hast ja auch nen besseren AF verbaut RAW oder Jpeg?
Das mag ich nun nach meinen Versuchen bezweifeln. Es sei denn, die D700 hat ähnlich der 5DII Belichtungsoptimierungsroutinen softwareseitig verbaut.
Das war das Sealife München.
Gruß, Chris
Was macht denn dann das Sucherbild heller? Das verwendete Umlenkprisma spielt ne Rolle, die Mattscheibe und die Tatsache, dass gilt: FF = größerer Spiegel = mehr Licht.
Ich sag ja, ich war selber überrascht.
Hat für mich den großen Vorteil, das ich meine 40D samt EFs 60 2,8 nun wieder öfters vor krame :bier:
Ich bin übrigens immer wieder völlig baff, wenn ich mal ne richtig alte (analog, manueller Fokus) Kamera am Auge hab - das waren noch helle Sucher... :wink:
Wenn meine Becken mal wettbewerbsfähig sind werde ich mal eine Aufnahme mit meiner analogen Mittelformat machen.
dass man im Vergleich zwischen Nikon D80 und D700 mit der D700 bei schlechtem Licht noch locker ohne Blitz fotografieren kann.
Klar, hast ja auch nen besseren AF verbaut RAW oder Jpeg?
Auch bei gleichen ISO Werten
Das mag ich nun nach meinen Versuchen bezweifeln. Es sei denn, die D700 hat ähnlich der 5DII Belichtungsoptimierungsroutinen softwareseitig verbaut.
Ich erinnere auch daran wie Chris und ich in dem Aquarienhaus (mir ist leider der Name entfallen) in München waren. Die Bilder mit der D80 waren nach heutigen Maßstäben ein richtiger Topfen. Den Besuch müssen wir irgendwann mit der D700 wiederholen.
Das war das Sealife München.
Gruß, Chris