Mamichrissi":2gmkzmj2 schrieb:
Danke dir, aber ich möchte es gerne als Blickfang in meinem Büro bei mir zuhause - ich bin Selbständig und verdiehne meine Brötchen mit Kunst, deswegen wäre es für mich fast eine sünde, wenn ich es nicht selbst einrichten würde. Ich dachte mir das Aquarium als meine Muse. Ich weis schon in ungefär was ich möchte, ich kenne nur noch nicht die Pflanzen und die Tiere, und weis noch nicht genau wie sich meine Vorstellungen mit diesen Faktoren umstezten lassen.
Lg
Hoi,
mal ne etwas forsche frage, aber: setzt Du das ab?
Ich bin nämlich auch selbstständig, verdiene meine Brötchen mit Design & Programmierung und spiele auch schon länger mit dem Gedanken, mir ein richtig schickes Aqua ins Büro zu stellen.
Mein Budget wäre dann zwar nur ungefähr 50% von Deinem, aber wenn ich keinen guten Grund nennen kann, warum das Ding aus der Firmenkasse bezahlt werden darf, wird mein Steuer-Heini mir was erzählen
Und 2000 Öcken aus der eigenen Tasche zahlen, hm.. nööö, da kommen dieses Jahr noch ein paar andere Anschaffungen, die Vorrang hätten..
Läuft das bei Dir als Büro-Einrichtung oder hast Du bei Deiner Selbstständigkeit was mit Aquarien, Fischen oder Wasser zu tun? (Zwecks Schaffen eines Bezugs
)
Beste Grüße,
Muffin