Tach auch!
Danke für das angenehme feedback! :thumbs:
Die Hintergrundbepflanzung besteht auf der linken Seite aus Pogostemon erectus und auf der rechten Seite aus Limnophila sessiliflora. Beide Pflanzen sind schonmal bis zur Wasseroberfläche gewachsen (was überhaupt nicht gut aussah), momentan versuche ich sie durch radikales Rückschneiden ein wenig kompakter zu bekommen. Wenn sich die Triebspitzen leicht rose verfärben sieht das schon gut aus bei beiden Pflanzen. Das möchte ich eigentlich erreichen, ein dichtes, grün/rose-farbenes Gestrüpp im Hintergrund. Nicht zu hoch gewachsen...
Bob":1z0yvmdy schrieb:
Diese Art von Darios habe ich noch nicht gesehen. Der Fleck auf der Rückenflosse ist sehr schick. Wo hast du die her?
Die habe ich bei Roland (aqua nano&more) in Köln gekauft. War ein Glücksgriff, bin da auch sehr happy welche bekommen zu haben.
Bob":1z0yvmdy schrieb:
Habe letztens beim Händler die Dario Red Flame mit schwarzen Flecken gesehen...
Die würden mich jetzt aber auch mal interessieren, kenne diese Art oder Zucht noch nicht. Hast du mal n Link?
Arami Gurami":1z0yvmdy schrieb:
Mach in 4 Wochen nen Finalshot und gut is :wink:
Daraus wird wohl nichts... hab noch 4 Wochen TÜV-Abstellung auf der Arbeit, da komme ich schon zu nicht sehr viel (12 std/Tag, 7 Tage die Woche
). Danach fliege ich mitte Oktober für 4 Wochen in Urlaub. Das Becken wird also frühstens Ende November ausgeräumt. Habe aber schon den Grundstein für's neue Layout. Wird wohl wieder ein Baum-Scape. :wink: