Moin miteinander!
Den Titel hatte ich schon seit einiger Zeit im Hinterkopf... dieses Mal passt er recht gut, wie ich finde. Auch aus dem genannten Grund, ja.
Schöne Grüße,
Marcel.
Hehe... Georg, du Fuchs!GeorgJ":17mjogq5 schrieb:ist der Titel "The Longest Time" eine Anspielung darauf, wie lange du auf dieses Layout warten musstest?!
Den Titel hatte ich schon seit einiger Zeit im Hinterkopf... dieses Mal passt er recht gut, wie ich finde. Auch aus dem genannten Grund, ja.
Definitiv! :wink:Tobi":17mjogq5 schrieb:ich glaube Marcel hatte wirklich schon extreme Entzugserscheinungen .
Ja, das geht... ich habe und hatte ja die ganze lange Zeit hier zwar noch meine beiden anderen Becken stehen, aber das 300er ist eben mein Schmuckstück, mein Favorit. Das hat mir schon sehr gefehlt... vor allem, weil ja z.B. das Hardscape hier schon etliche Wochen rumlag.ANNIKA":17mjogq5 schrieb:..das stell ich mir schon seeehr schwer vor, als Aquasabi - Mitarbeiter unter Entzugserscheinungen zu leiden. Geht das überhaupt?!
Uiuiui, das geht aber runter wie Öl! Vielen dank!ANNIKA":17mjogq5 schrieb:Ich finde das Layout mal wieder absolut genial, wobei Marcel ja für mich persönlich schon vorab eine Art "Garantie" für ein bewundernswertes Endprodukt mit einbaut.
Sicher darfst du... eröffnet doch durchaus interessante Einblicke! Aber ich werd's dennoch erstmal so lassen, wie es aktuell ist. :wink:kurt":17mjogq5 schrieb:Vielleicht interessant, darf ich? Gebe mal die Bilder ein, wenn du das nicht möchtest bitte sofort löschen!
Eben genau DAS erhoffe ich mir. :wink:Tobi":17mjogq5 schrieb:Dieser sorgt für deutlich mehr Spannung und wird im fertigen Scape sicher viel Ausdrucksstärke vermitteln.
Schöne Grüße,
Marcel.