Hallo Thorsten,
Gruß, Nik
Die kleinen 2 Bäumchen hinten werden bleiben,sonst wirkt das sehr komisch,hatte sogar überlegt noch 1-2 mehr zu stellen,oder einige "Äste" auf den Boden zu legen.
@Pit,dir vielen Dank,freue mich wenn meine Becken gefallen und ich Leute damit inspirieren kann.
Aber ich freue ich auch immer über sachliche Kritik,da man dann wirklich sieht das die Leute sich mit dem Layout intensiver auseinandergesetzt haben.
Grüße Tutti[/quote][/quote][/quote]
auf der linken Seite wirkt die Eleocharis als Hintergrund für den Wald, tritt sonst aber wenig in Erscheinung, so wäre das auf der rechten Seit auch gut.Tutti":284qyrze schrieb:Würdest du die Eleocharis hinten auch wegnehmen,was soll da dann hin?
Meine ersten Gedanken waren ein hängendes Moos oder E. hydropiper. Ich selbst neige zu Kombinationen von Pflanzen, kann da aber nicht auf die Schnelle einen Wurf raushauen.Im rechten mittleren Bereich gebe ich dir Recht mit der Eleocharis da könnte etwas anderes hin,aber was ?HC,Glosso oder Moos?
Gruß, Nik
Die kleinen 2 Bäumchen hinten werden bleiben,sonst wirkt das sehr komisch,hatte sogar überlegt noch 1-2 mehr zu stellen,oder einige "Äste" auf den Boden zu legen.
@Pit,dir vielen Dank,freue mich wenn meine Becken gefallen und ich Leute damit inspirieren kann.
Aber ich freue ich auch immer über sachliche Kritik,da man dann wirklich sieht das die Leute sich mit dem Layout intensiver auseinandergesetzt haben.
Grüße Tutti[/quote][/quote][/quote]