Uff, das wäre jetzt eine recht lange Liste. Die farbigen SPS sind alle Acroporas mit Ausnahme der lila Koralle rechts. Das ist eine Seriatopora. Ansonsten 4 verschiedene Lobophyllia und 3 verschiedene Euyphillia sowie einige Krustenanemonen. Im Vordergrund das blaue ist eine Tridacna crocea Muschel.Thumper":3393d5bs schrieb:Welche Korallen hälst du?
Das ist Acrossota amboinensis, eine invasive Röhrenkoralle :rocket:TilmanBaumann":3393d5bs schrieb:Was ist denn das Lila-Gewusel auf der Brücke? Zwischen den grünen Acros(?)
So etwas dachte ich mir. Sieht eigentlich ganz nett aus. Immerhin ist sie nicht braun. :flirt:SebastianK":2y5pn6ux schrieb:Das ist Acrossota amboinensis, eine invasive Röhrenkoralle :rocket:TilmanBaumann":2y5pn6ux schrieb:Was ist denn das Lila-Gewusel auf der Brücke? Zwischen den grünen Acros(?)
Es passen unten zwei der alten, runden, ADA Dünger rein. Die neuen sind anscheinend eckig!?Thumper":1lafoyqa schrieb:Moin,
wahnsinn :shock:
Wo ich dich gerade mit dem ADA Rack sehe, weißt du zufällig ob da 500ml HDPE Gebinde reinpassen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen