Huhu,
heute Abend wird das "Beyond Jungle" Layout abgerissen und macht Platz für das neue 75x45x45 Becken! :gdance:
Leider hat es mit dem Layout nicht zu irgendeiner Contestteilnahme gereicht, da ich optisch nie 100% damit zufrieden war.
Hier mal ein schnelles Handyfoto vom letzten Samstag, nach drei Wochen Urlaubsabwesenheit:
Ich hatte vor dem Urlaub angefangen den Hintergrund mit Rotala rotundifolia und colorata zu bepflanzen. Erst nur die rechte Hälfte und dann zwei Tage vorm Urlaub habe ich rechts runtergeschnitten und die Triebspitzen links neu gesetzt. Das erklärt, wieso der Hindergrund noch so unregelmäßig und nicht buschig ist.
Eleocharis hat die drei Wochen Abwesenheit gut genutzt um sich vorne breit zu machen. Sieht aber gar nicht so übel aus! Hätte ich das mal vorher gewusst! :lol:
Die kleine Schneckenanhäufung vorne in der Mitte rechts kommt daher, dass mein Schwiegervater ein paar Stunden zuvor noch eine Futtertablette versenkt hatte.
An dieser Stelle möchte ich allen interessierten aktiven und passiven Mitlesern für die Unterstützung, Kommentare und das Feedback danken! :bier:
Lieben Gruß
Sascha
PS: Da ich die beiden mit dem Microsorum pteropus mini bepflanzten Wurzeln für das neue Layout nicht mehr benötige, verkaufe ich diese. Ich hätte gerne 20€ je Wurzel zzgl. Versand.