Hi Roger.
Und was den Eisen-Dünger betrifft, bist Du also der Meinung, dass 0,93 mg/l Eisen pro Woche nicht zuviel sind?! Sorry, aber dann verwundert es mich nicht, dass Du seit einer (gefühlten) Ewigkeit selber Bartalgen hast.
Den betr. Eisen-Dünger (den ich übrigens als Ergänzung selber benutze) muss man nicht mehr (wie andere), sondern eher (noch etwas) sparsamer dosieren!
Gruß
Ben
Lies doch mal genauer, was er geschrieben hat:Roger":3qmf0h89 schrieb:Andy düngt 5ml seiner KNO3 Lösung was einer Nitraterhöhung von 1mg/L entspricht!
Da steht, dass pro 1 ml von seinem seinem Dünger der NO3-Wert im Becken um eben 1 mg/l erhöht wird. Und davon gibt er jeden Tag 5 ml dazu. Also düngt er jeden Tag eben 5 mg/l – oder etwa nicht?Andysr":3qmf0h89 schrieb:... anhebung um 1mg/l pro ml dünger
Und was den Eisen-Dünger betrifft, bist Du also der Meinung, dass 0,93 mg/l Eisen pro Woche nicht zuviel sind?! Sorry, aber dann verwundert es mich nicht, dass Du seit einer (gefühlten) Ewigkeit selber Bartalgen hast.
Den betr. Eisen-Dünger (den ich übrigens als Ergänzung selber benutze) muss man nicht mehr (wie andere), sondern eher (noch etwas) sparsamer dosieren!
Gruß
Ben