HolgerB Active Member 7 November 2011 #16 Hallo Maike! Was man nicht alles für Freunde macht?! In 3h erneuter Klick! biba, Holger
uwe schidrowski Member 8 November 2011 #21 Hi Maike Habe gestern in der Amazonas den Invitro-Artikel von dir gelesen, informativ und hat mir die Zeit im Zug nett verkürzt :thumbs: Dafür ein Dankeschön Karl
Hi Maike Habe gestern in der Amazonas den Invitro-Artikel von dir gelesen, informativ und hat mir die Zeit im Zug nett verkürzt :thumbs: Dafür ein Dankeschön Karl
Roger Active Member 8 November 2011 #24 Hallo Maike, ich mach´ dann auch mal mit. :wink: Derzeit fehlen Dir 1,7% um die Führung zu übernehmen. Wie viele Klicks sind das?
Hallo Maike, ich mach´ dann auch mal mit. :wink: Derzeit fehlen Dir 1,7% um die Führung zu übernehmen. Wie viele Klicks sind das?
A Anonymous Guest 8 November 2011 #27 Noch 2 Minuten bis zum nächsten klick. Sagt mal, wieso kommen wir nicht in die Puschen? Oder klickt ihr etwa auf stricken? :nasty: Und klick, 26,6% Gruß derweil Eva
Noch 2 Minuten bis zum nächsten klick. Sagt mal, wieso kommen wir nicht in die Puschen? Oder klickt ihr etwa auf stricken? :nasty: Und klick, 26,6% Gruß derweil Eva
Roger Active Member 8 November 2011 #29 *Klick* Nur noch schlappe 0,9% um die Führung zu übernehmen. Das packen wir! :glaskugel:
HolgerB Active Member 8 November 2011 #30 "Du hast bereits gevotet. Jeder Teilnehmer darf innerhalb von 3 Stunden nur einmal abstimmen. Du kannst wieder in 0 Stunden und 59 Minuten voten." bis denne
"Du hast bereits gevotet. Jeder Teilnehmer darf innerhalb von 3 Stunden nur einmal abstimmen. Du kannst wieder in 0 Stunden und 59 Minuten voten." bis denne