Bin am Verzweifeln

Andreas 49

Member
Hallo Christian ,

was die Strömung angeht , ist mit Sicherheit genug vorhanden . Die Stengel aller im Becken befindlichen
Pflanzen bewegen sich bereits heftig , selbst die Blätter von Blyxa j . tanzen auf und ab . Die unteren
Teile der Pflanzen ziehe ich eh heraus wenn die Pflanzen an der Oberfläche angekommen sind .Mit den
Düngerkugeln habe ich aber erstmal ausgeschlossen , das der Mangel von da kommt . Ich glaube , d. ich
der Lösung langsam näher komme , da einige Maßnahmen bereits Wirkung zeigen . Die vor ein paar Tagen
gepflanzten Stengel scheinen zu wachsen . Komischerweise ist es immer die Arcuata die herumzickt ,früher
ist die bei mir mit wesentlich weniger Licht gewachsen .Ich hoffe das reduzierte Licht bringt erstmal ein
wenig Ruhe rein . Die restlichen Pflanzen wachsen eigentlich ,von einer leichten Grünveralgung abgesehen ,
ganz passabel . Da hats schon schlimmer ausgesehen .

Gruß , Andreas

Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
@ Nitrit und Algen -.- Bin am verzweifeln Erste Hilfe 21
Chris83 Ich bin am Verzweifeln Algen 3
S Könnt Ihr mir helfen? Bin am Verzweifeln Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
A Ich bin am verzweifeln Nährstoffe 62
P Hy alle zusammen! Bin neu hier Mitgliedervorstellungen 7
S Bakterienrasen, Pilz, Alge, was bin ich? Garnelen sterben! Erste Hilfe 14
B Hallöchen, bin Anfänger Mitgliedervorstellungen 0
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
G T8, W/l, LED, lm/l - bin verwirrt Beleuchtung 88
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
U Bin ich auf dem richtigem Weg? Nährstoffe 4
C Hallo, ich bin in der "Findungsphase" Mitgliedervorstellungen 12
Der Hunter Vorstellung, ich bin neu hier. Mitgliedervorstellungen 1
Tanja-tpunkt Hallo zusammen, ich bin dann mal die Neue..... Mitgliedervorstellungen 1
G Hallo, ich bin neu hier aus dem Hunsrück Mitgliedervorstellungen 1
Schmonn So dann mal mein Aquarium nachdem ich endlich zufrieden bin :D Aquarienvorstellungen 0
G Welcher Fisch bin ich? Fische 11
P Wer bin ich? Fische 3
T Was bin ich? Artenbestimmung 1
B Wer bin ich .. illegaler Einwanderer ;) Garnelen 3